LG „Get Ready“?

Heute Morgen befand sich in unserer Post ein Paket über dessen Inhalt wir zurzeit nur rätseln können. Das Paket kommt augenscheinlich von der Firma LG und enthält Interessantes … Das ein Elektronikportal mal ein Paket von einem Elektronikhersteller bekommt ist ja nicht so ungewöhnlich aber der Inhalt ließ uns doch stutzig werden.
Als erstes fiel uns ein Hammer entgegen, in dem praktischer Weise ein Flaschenöffner integriert ist. Dann kam eine Dose „effect“ Energiedrink zum Vorschein und ein Miniatur Sonnenstuhl. Zuletzt fand sich noch ein Fläschchen mit schwarzer Farbe. Die Mädels identifizierten dies sofort als Nagellack. Wir haben ein Foto gemacht. So könnt ihr euch selbst einen Eindruck vom Inhalt des Pakets machen.
Einen Hinweis lieferte das Paket allerdings noch. Eine Karte Mit dem Slogan „GET READY“ und dem Datum vom 12.04.2010 lässt uns einen Countdown vermuten. Ein Blick auf die Seite www.lg.de/getready bestätigte unsere Vermutung. Aber was nun der Inhalt des Pakets uns sagen soll bleibt unklar. Wo könnte der Zusammenhang zwischen einem Hammer und einem Sonnenstuhl sein? Was haben ein Energiedrink und schwarze Farbe miteinander zu tun? Und was erwartet uns am 12.04.2010?
Sachdienliche Hinweise nimmt IWENZO jederzeit gerne entgegen.


17 Meinungen zum LG „Get Ready“?

  • Ole • am 8.4.10 um 18:02 Uhr

    Hallo,

    hm, das klingt schon komisch was haben so verschiedene Inhalte miteinander zu tun?


  • Heini • am 8.4.10 um 18:06 Uhr

    Wenn man in Google Sucht sieht man zumindest das ein neues Produkt sein muss. Denn unter http://www.google.de/search?q=lg+get+ready werden immer neue Produkte vorgestellt. Wird wohl ein neuer LG Plasmafernseher sein dem Nagellack und Hammer nichts mehr anhaben können. Das wäre doch mal etwas wenn die Dinger nicht mehr so schnell den Geist aufgeben würden.

    Heini


  • Ole • am 8.4.10 um 18:23 Uhr

    @Heini gute Idee. Ich habe gerade im Pressebereich von LG geschaut. Derzeit kommen folgende Produkte vermutlich auf den Markt:

    -INFINIA PK950, INFINIA PK760, INFINIA PK750, INFINIA PK550 Das sind wohl neue Plasme HDTV Fernseher (ALDE wird es lieben). Die Bilder versprechen schon echt viel. Ist auch mit einer coolen Onlinefunktion zum Hochladen von Widgets. @Gerald das wäre doch ein tolles neues Funktionsfenster, alle Iwenzo Blog -Forenbeiträge im Widget *HE HE*.

    -LE8500, LE7500, LE5500, LE5300, LD750, LD920, LD550 die neue LG LED und LCD Fernsehr.

    -LG GD880 Mini ein Handy, das irgendwie nach Mischung zwischen Iphone und Blackberry klingt.


  • Der Markus • am 8.4.10 um 18:35 Uhr

    Es gab doch schon mal so eine Aktion. Da wurden doch irgendwie Schlüssel versendet!? Und dann sollte das Auto dazu gefunden werden. Aber was zum Teufel macht man mit Nagellack, Hammer und Energiedrink und Strandsessel?


  • Ole • am 8.4.10 um 18:36 Uhr

    @Markus
    War das nicht ein Sonnenstuhl?


  • Der Markus • am 8.4.10 um 18:37 Uhr

    Oh ja nicht Strandsessel sondern Sonnenstuhl.

    Der Markus


  • Ole • am 8.4.10 um 18:41 Uhr

    Ach ich habe es. Der Fernseher von LG ist aus Recyclingmaterial (Dose) und man kann schön mitnehmen (Sonnenstuhl) und überall aufbauen (Hammer). Und die Frau macht sich noch nicht einmal die Fingernägel dreckig (Fingernagellack). Problem gelöst nächstes Rätsel.


  • Susa • am 8.4.10 um 20:11 Uhr

    Ich könnte mir auch vorstellen, das die Sachen eine Anspielung auf
    mögliche Gewinne sind…
    Auf der Internetseite ist auch die Rede von einem Gewinnspiel.


  • DR Jan • am 8.4.10 um 21:15 Uhr

    @Ole das klingt ja fast plausibel :-) . Nein ich denke es wir sich wie schon vermutet um ein Produkt aus dem Hause LG handeln. Es muss irgendetwas mit einem Fingernagellack zu tun haben also Weiße Ware. Der Liegestuhl das könnte für bequemlichkeit stehen (also eine bequeme Anwendung). Der Hammer vielleicht das man es wie bei IKEA manuell aufbauen muss, und der Energydrink für die schnelligkeit des Aufbaus. Also ich bin für einen LG Fernseher…


  • Ole • am 9.4.10 um 6:13 Uhr

    Hey Susa,

    eine Frau auf iwenzo das ist aber selten da können wir ja glatt einen Nagel für in die Wand schlagen so selten ist das.
    Das mit den Gewinnspielen hatte ich vollkommen übersehen. Ich habe das erstmal gebookmarkt ist jetzt die nächsten Tage meine Startseite. Vielleicht gibt es ja einen neuen Plasma zu gewinnen, das wäre echt klasse.

    Liebe Grüße

    euer Ole


  • DR Jan • am 9.4.10 um 7:24 Uhr

    Oh, das habe ich ganz übersehen eine Frau an board. Mensch das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ole darauf einen Energiedrink oder 😉


  • TV Fritz • am 9.4.10 um 7:31 Uhr

    Ich freue mich schon auf die IFA dieses Jahr. Mal schauen bisher habe ich mich von LG -> früher Goldstar immer etwas distanziert, aber bei den Produktbeschreibungen (speziell Plasma) werde ich mir den Stand doch einmal vornehmen.
    Vielleicht ist es ja eine preiswerte Alternative zu den bisher unschlagbaren Panasconic Plasma Geräten.


  • TV Fritz • am 9.4.10 um 7:35 Uhr

    Ach so mein tip. Denn Hammer bekommt meine Frau die darf dann versuchen damit den Klappstuhl zusammen zu bauen. Wären dessen ich mir schön einen Energietrunk genehmige und mit dem schwarzen Lack die Gehäuseschrauben eines Kundengerätes versiegele.


  • Thomas • am 9.4.10 um 9:12 Uhr

    Hm,
    bisher scheint noch kein weiterer Blogger das Paket bekommen zu haben. Sehr komisch

    Thomas


  • Ulmen Terror • am 9.4.10 um 9:19 Uhr

    LG wird mit einer derartigen Aktion sicher ein Ziel verfolgen. Das aufgrund des Aufwandes nur mit einem neuem Produkt zu tun haben kann. Daher lasse ich meine Eindrücke der Kommentare hier auf mich wirken und bin der Meinung das es sich nur um ein Produkt der Unterhaltungselektronik handeln kann.
    Warum nicht ein Handy, Plasma oder LCD Fernseher? Ich bin gespannt.


  • Salamander • am 9.4.10 um 13:38 Uhr

    Ich hätte auch gerne ein solches Paket!?
    Kann man sich da irgendwo registrieren?
    Oder muß man irgendwo teilnehmen?

    Der Salamander


  • mars • am 9.4.10 um 15:00 Uhr

    also ich schätz mal, dass es eine große eventparty zum launch geben wird. daher
    nagellack und energydrink (für die mädels). vielleicht ist es ja ne beachparty,
    dann würde das auch den strandsessel erklären. nur den hammer bekomm ich nicht
    unter :)


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

1 2 3 4 5