LG „Get Ready“?

Heute Morgen befand sich in unserer Post ein Paket über dessen Inhalt wir zurzeit nur rätseln können. Das Paket kommt augenscheinlich von der Firma LG und enthält Interessantes … Das ein Elektronikportal mal ein Paket von einem Elektronikhersteller bekommt ist ja nicht so ungewöhnlich aber der Inhalt ließ uns doch stutzig werden.
Als erstes fiel uns ein Hammer entgegen, in dem praktischer Weise ein Flaschenöffner integriert ist. Dann kam eine Dose „effect“ Energiedrink zum Vorschein und ein Miniatur Sonnenstuhl. Zuletzt fand sich noch ein Fläschchen mit schwarzer Farbe. Die Mädels identifizierten dies sofort als Nagellack. Wir haben ein Foto gemacht. So könnt ihr euch selbst einen Eindruck vom Inhalt des Pakets machen.
Einen Hinweis lieferte das Paket allerdings noch. Eine Karte Mit dem Slogan „GET READY“ und dem Datum vom 12.04.2010 lässt uns einen Countdown vermuten. Ein Blick auf die Seite www.lg.de/getready bestätigte unsere Vermutung. Aber was nun der Inhalt des Pakets uns sagen soll bleibt unklar. Wo könnte der Zusammenhang zwischen einem Hammer und einem Sonnenstuhl sein? Was haben ein Energiedrink und schwarze Farbe miteinander zu tun? Und was erwartet uns am 12.04.2010?
Sachdienliche Hinweise nimmt IWENZO jederzeit gerne entgegen.