Registrieren ist so einfach!

Ich muss mich wohl als Fachidiot bezeichnen, denn ich habe wirklich gedacht, das es nicht für jede Anwendung ein Video braucht. Doch ich wurde eines besseren belehrt, als nähmlich jemand um „3Uhr Nachts“ meinte mich anrufen zu müssen, und mich zu fragen wie man sich registrieren kann. Nicht das man mich falsch versteht, aber um 3 Uhr Nachts würde ich doch gerne schlafen, daher für die Zukunft eine Bilderreihe

Schritt 1: Wählen sie im oberen Teil der Foren-Navigation „Registrieren“forum-regist1.gif

Schritt 2: Lesen sie sich nun die Bedingungen des Forums gut durch und bestätigen sie diese forum-regist2.gif

3. Nun geben sie unter 1 ihre Daten an und wählen unter 2 ihren Wissenstand im Zusammenhang mit der Reparatur von Elektronik. Mit 3 können sie die Registrierung nun absenden forum-regist3.gif

4. Prüfen sie nun ihr E-Mailpostfach und bestätigen sie ihre E-Mailadresse. Hiernach können sie schnell und effizent im Forum Beiträge erstellen und bearbeiten.

und ein Video:


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

1 2 3 4 5