Support


Hunderte Mails grundlos verschickt…

Liebe Nutzer, wir möchten uns hiermit in aller Form entschuldigen. Seit nunmehr 11 Jahren, seit 2003 (damals noch STSBoard), läuft das Forum für Elektronik Reparatur bei iwenzo stabil und fehlerfrei. Was ist passiert? Leider ist uns in der gestrigen Nacht ein unglaublicher Fehler unterlaufen: Alle Nutzer mit privaten Nachrichten bekamen von unserem Testserver in der mehr…


Blogger zum Mitreisen gesucht!!


aktivste Forenmitglieder 2007

An dieser Stelle zum ersten mal eine Topliste der aktivsten Mitglieder des Jahres 2007! Vielen Dank das ihr beim iwenzo Forum so aktiv mitmacht, ohne euch wären wir nicht so erfolgreich. Aktivste Mitglieder 2007 EM2-Gott (2085 Beiträge) mike46 (1747 Beiträge) flumer (1633 Beiträge) Schiffhexler (1508 Beiträge) Andy52 (1471 Beiträge) havelmatte (955 Beiträge) Z1013 (645 Beiträge) mehr…


Invertercode

In den letzten Jahren haben sich gerade bei LCD und Plasmageräten die Inverter als potenzielle Fehlerquelle herausgestellt. Da Inverter häufig nicht nur von einem Hersteller oder gar einem LCD oder Plasma Modell genutzt werden, ist es wichtig den Invertercode für sein Gerät zu bestimmen. Hier nun einige Beispiele wo sie die Inverterbezeichnung finden können: oder mehr…


Registrieren ist so einfach!

Ich muss mich wohl als Fachidiot bezeichnen, denn ich habe wirklich gedacht, das es nicht für jede Anwendung ein Video braucht. Doch ich wurde eines besseren belehrt, als nähmlich jemand um „3Uhr Nachts“ meinte mich anrufen zu müssen, und mich zu fragen wie man sich registrieren kann. Nicht das man mich falsch versteht, aber um mehr…


Waschmaschinenherstelleretiketten finden

Speziell bei der gruppe Waschmaschinen, ist nicht einfach die genaue Typenbezeichnung für das jeweilige Gerät zu finden. Aber genau diese ist für eine Supportanfrage sehr wichtig, um das Gerät exakt bestimmen zu können. Da die Daten je nach Hersteller unterschiedlich umfangreich sind, so beachten sie bitte noch die anschließende Liste. Natürlich müssen sie aber zuerst mehr…