LG „Get Ready“ gelöst

Wir hatten ja vergangene Woche bereits ein Paket von LG bekommen. Hier haben wir gerätzelt was genau hinter:
-Nagellack
-Energiedrink
-Hammer
-Sonnenstuhl
verbirgt. Heute kam ein zweites Paket und es war wohl schon die richtige Vermutung von euch. Denn im Paket war nun ein LG GD880. Die günstige Antwort von LG auf den Smartphonetrend. Für uns gibt es gegenüber dem Marktführer iPhone zwei (für uns als Techniker entscheidende) Vorteile.
1. Der Akku ist beim LG GD880 entfernbar.
2. ist die Mini SD Speicherkarte austauschbar.
Allerdings gibt es im derzeitigem LG Store noch keine Apps die zusätzlich installiert werden können (müssen wir wohl das erste programmieren 😉 ) Wer mehr über das LG GD880 erfahren möchte, kann bald im LG Blog einen Testbericht lesen.
Aber weg vom LG GD880 hin zum Inhalt des ersten Paketes denn es ergibt ja bisher noch keinen Sinn. Aber die Lösung folgt sogleich, denn wenn man nun der URL www.lg.de/getready folgt, landet man auf einer Facebookseite mit folgendem Video:

Hier tauchen alle Objekte aus dem Paket im Video auf (übrigens auch das LG GD880 in Sekunde 7 zusammen mit dem Nagellack). Und eine schöne Facebook-Applikation gibt es oben drauf, nämlich einen Countdowngenerator um zB. die Tage bis zur WM zu zählen.


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

1 2 3 4 5

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'footer_link' not found or invalid function name in /var/www/virtual/iwenzo.de/blog/htdocs/wp-includes/plugin.php on line 525