Neue Funktion im Forum (tagging)

Ich freue mich euch eine neue Funktion im Forum vorstellen zu können, und zwar das Tagging. Einigen wird das Tagging sicher aus der Bloggerscene bekannt sein. Im Forum dient es ähnlich wie in den Blogs dazu Themen zusammenzuführen.

Bisher wurde das zusammenführen von Themen in Forum ausschließlich über die „Ähnlichen Beiträge“ erreicht, aber duch den stetigen zuwachs an Beiträgen reichte diese Funktion bei weitem nicht mehr aus.

Daher gibt es zu jedem Beitrag nun Taggs, die hoffentlich mehr passende Themen zusammenführen.

Viel Spaß damit euer Gerald


1 Meinung zum Neue Funktion im Forum (tagging)

  • Hummel • am 12.8.08 um 10:59 Uhr

    Das hat wirklich noch gefehlt. Super vielen Dank Gerald


Schreiben Sie Ihre Meinung.

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

1 2 3 4 5